Frage zu Über-UNterwette

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist im grunde ganz einfach, über/unter wetten funktionieren bei allen Bookies gleich.

tippst du auf über 1,5 Tore, dann müssen mindestens 2 tore fallen, sind ja mehr als 1,5.

tippst du auf unter 1,5 Tore, müssen weniger als 1,5 also 1 oder weniger fallen um zu gewinnen

bei 0,5 das gleiche, über 0,5 muss mindestens 1 tor fallen, bei unter 0,5 bedeutet es, dass kein tor fällt

Das ist nur zur Abgrenzung, denn wenn ein Bookie über/unter 1 Tor schreiben würde, dann kämen jeden Tag dutzende Leute an die über oder unter 1 Tor getippt hätten weil sie dachten es wäre eine größer gleich Relation oder so.