Frage zu Trojanern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bloß ein HTML Script, was unter anderem andere Scripte aufruft. Es sieht nicht so aus, als wolle dies was böses, was es sowieso nicht ohne weiteres tun kann ohne dass du es bestätigst bzw einen Download öffnest. Der Windows Defender ist schon ziemlich gut, aber wenn du dich durch zusätzlichen Schutz sicherer fühlst downloade dir doch Avira, das ist kostenlos, sicher, nervt allerdings manchmal mit popups

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir ist nicht bekannt das es auf Github Seite Trojaner Software gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Neeein der code ist komplett harmlos, das ist einfach irgendeine Test-Website oder so ähnlich