Frage zu Tinder etc?

3 Antworten

Hallo Stefan. Schön das du dieses Thema ansprichst, jetzt kann ich mich mal austoben 😅... also ich bin der Meinung, dass diese Flirtapps alles versauen. Und ich erklĂ€re dir auch warum. Es melden sich beispielsweise 100 MĂ€nner an und 20 Frauen. Du kannst dir denken wie das ausgeht. Der eine bekommt jemand, aber die Mehrheit bleibt auf der Strecke. Frauen haben sowieso schon im normalen Leben mehr Auswahl und mehr "Geier" die ihr hinterherlaufen. Außerdem ist es tatsĂ€chlich etwas menschenverachtend, sich prĂ€sentieren zu mĂŒssen auf einem Katalog. Gilt fĂŒr beide Geschlechter!!! Wobei es immer wieder sehr krass ist zu merken, wie man einfach ein Niemand auf einer solchen App ist. WĂ€hrend ich im realen Leben schon eher Erfolg habe, werde ich auf solchen Apps eher nicht beachtet.

Gar nichts von alledem, meine Erfahrungen mit Tinder sind ausnahmslos gut.

Man erlebt Vielfalt, KuriositĂ€ten, Menschen mit verschiedensten Erwartungen. Das Swipen ist ein netter Zeitvertreib, der hin und wieder in sympathischen Chats mĂŒndet. Manchmal wird ein GesprĂ€ch nĂ€her, ein Treffen real. Dann ist alles möglich. Das finde ich tatsĂ€chlich seit Jahren (derzeit Pause weil feste Beziehung) bereichernd.

Was sind denn deine Erfahrungen, die zu dieser Frage fĂŒhren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Jede Plattform ist so gut wie ihre Nutzer. Wenn sich bei Tinder nur Idioten anmelden, dann ist das so. Meine Erfahrungen sind allerdings anders.