Ab wann bei Tinder abmelden?

4 Antworten

Also ich würde mich dann abmelden, wenn du das Gefühl hast, dass er der richtige sein könnte. Ich selbst habe mich abgemeldet, obwohl ich mich noch nie mit ihm getroffen habe aber wir schreiben nun schon ein halbes Jahr.

Aber um deine Frage zu beantworten, ich bin mir ziemlich sicher, das er es ernst meint, wenn er sich abgemeldet hat. Es signalisiert doch, dass du ihm völlig 'reichst'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt ja: "Aus der Ehe heraus, kann man ganz in Ruhe den Partner fürs Leben suchen"

Wenn du dem folgst, kannst du also drinbleiben.

Du musst ihm doch nur sagen, dass du dich abgemeldet hast. Dann freut er sich und du kannst dich weiter umsehen.

Warum abmelden?

Wenn man sich trennt, muss man sich erst wieder neu anmelden dann, also unnötig kompliziert.

mandarina123
Fragesteller

Das war nicht die Frage.

ghul666  02.06.2018, 15:43
@mandarina123

Dann formuliere ich es eindeutiger:

Ich melde mich gar nicht ab.