Lohnt sich Tinder Gold?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tinder Gold ist Geldverschwendung 83%
Tinder Gold lohnt sich 17%

4 Antworten

Tinder Gold ist Geldverschwendung

normales tinder reicht doch aus, spar die die kröten und geb sie dann lieber mal jemanden aus fürn drink

Tinder Gold ist Geldverschwendung

Wenn das ganze nicht als Zeitvertreib gedacht ist, reicht die Anzahl der täglichen Likes vollkommen (vor allem als Frau wirst du deutlich mehr Matches bei weniger Aufwand haben).

Tinder Gold lohnt sich

Ob es sich für dich lohnt oder nicht, musst du grundsätzlich selbst entscheiden. Ich denke, dass kann man pauschal nicht beantworten. Aber meine Einstellung ist, warum nicht? Wenn du es für 6 Monate abschließt, sind es ~ 5€ im Monat. Recht viel falsch kann man damit ja nicht machen. Also warum nicht probieren.

Tinder Gold ist Geldverschwendung

Als Mädchen bekommt man genug anfragen:) nur als mann ist es besser.