frage zu ticketbande

2 Antworten

Echt vermutlich schon, aber mal abgesehen vom hohen Preis musst Du damit rechnen, dass die Tickets erst spät geliefert werden. Dass Ticketbande keine offizielle Verkaufsstelle ist, sondern eine Agentur, die Tickets besorgt, ist Dir ja hoffentlich klar.

NIE, NIE wieder ticketbande! Man wird ständig vertröstet. Nach erneutem Telefon(auf unsere Kosten!) wurde uns ENDLICH per E-Mail mitgeteilt, dass sie leider KEINE AC/DC Karten für uns besorgen könnten....und das , nachdem wir Ihnen 6Monate zuvor eine Menge Geld bezahlt haben. Hätte ich nicht nachgefragt, zigmale, wüssten wir immer noch nichts und würden jeden Tag etwas nervöser auf unsere Tickets warten.Die Ticketbande ist eine GAUNERBANDE! Händ WEG!!!!!!!