Frage zu Terror in Tokyo kann mir jemand helfen?

2 Antworten

SPOILER für alle die den Anime noch nicht zu Ende gesehen haben!!:

Ich glaube er wurde von einem Helicopter der amerikanischen oder japanischen Regierung erschossen, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt. Also der Grund warum sie die Bombe hochgejagt haben, weil dieser war ja ein Verbrechen der Regierung.

Ist aber schon eine Weile her das ich den Anime gesehen habe, also keine Garantie^^  Nine ist ja wegen der Experiemente an den Kindern gestorben.

(übrigens solltest du wirklich eine Spoilerwarunung in die Frage packen. Nicht böse gemeint :) aber es kann manchen wirklich den Spaß verderben^^)

Ayamiko
Fragesteller

oh tut mir echt leid, daran hab ich im ersten moment gar nicht gedacht:(

MashiroSan  01.10.2016, 00:06
@Ayamiko

Nicht schlimm^^ ich vergess das auch andauernd, du hast es jetzt ja korrigiert:)

Twelve wurde erschossen und Nine starb an den Folgen der Experimente die er im Institut erdulden musste, ebenso wie Five, sowie den Auswirkungen des Bombenbaus