Frage zu RTL West wie geht das weg?

3 Antworten

Mit der Roten Taste an deiner Fernbedienung. (Ausknopf)

Ich gehe davon aus das du in NRW wohnst. Da dein Kabelanbieter,  In diesem Fall Unitymedia, dir die Sender zur Verfügung stellt, gibt es 2 Möglichkeiten, die erste wäre neuer Suchlauf und wenn angeboten einen anderen RTL Sender auswählen. Und die zweite wäre, Unitymedia anrufen.

Ich glaube aber fast, das dir nichts anderes übrig bleibt als RTL West zu schauen. Ich denke nicht das sie die Liste extra ändern werden.

Das geht gar nicht zu ändern,das ist die Regionalvariante von RTL in dieser Zeit,und Unitymedia speist nur die eine Variante je Wohnbereich ein.Es kann aber  sein das Unitymedia bei der HD Variante dann Brisant bringt,da solltest Du Dich einmal bei Unitymedia erkundeigen wenn die privaten in HD bei Dir nicht freigeschaltet sind,damn müsstest Du die privaten in HD dazu buchen.

http://www.rtl-west.de/haeufige-fragen/

Dann solltest du dich mal an deinen Kabelanbieter wenden. Die können Dir da sicherlich weiterhelfen.