Frage zu Rammstein Live Auftritten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also klar, manche Sachen sind sowohl ich weiß spielen sie ab und zu eine Stelle vom Schlagzeug oder so ein. Das macht aber denke ich mal jede band.. und bei dem was Rammstein auf der Bühne leisten ist das teilweise auch verständlich.. Stell du dich mit 10 Kilo Feuerarmen oder so hin und Sprüh 5 Meter hohe Flammen die irgendwie 300 grad heißt sind.. Da kann man nicht immer perfekt singen oder Gitarre spielen.. Aber das sind wirklich nur ganz kleine Sequenzen (Sorry wenn falsch geschrieben:D) wo sie das machen.. den größten Teil spielen sie Live ;) LG Rammi

Wer sagt das die nichtmal mit Playback singen ? Wenn du richtig zuhörst hört man manchmal das sie Playback singen bei ein paar Liedern Aber ich finde auch nicht das er das nur runterrasselt oder so der singt schon gut.