Frage zu Physik (Stromkreis Skizze)?

3 Antworten

du hast zwei lampen seriell zu einander geschaltet. zuerst kommt der Schalter, dann der Motor. Ich weiss nicht, was die Lampen machen sollen. Je nach dem solltest du sie parallel schalten, damit sie nicht vom motor beeinträchtigt werden. Am schluss schliesst sich das signal wieder an der Baterrie :)

nein

es gibt dafür festgelegte symbole, du hast es gezeichnet

und der schalter+motor fehlen auch

es sieht ca so aus, das ist ein verbraucher mit schalter und stromquelle

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Physik)
M3rl1n  08.02.2021, 12:18

Eigentlich müsste das schon reichen, die fehlenden Symbole hatte der Fragesteller bestimmt schon durchgenommen.