Frage zu Open Office/ Word : Namen etc. oben in der Ecke einfügen

2 Antworten

open off. = auf die seite gehn, - einfügen - kopfzeile - text eingeben- dann mit dem curser vor den ersten buchstaben gehn -mit der wechseltaste den text mittig oder nach rechts verschieben. mfg.m.

Format - Seite - Kopfzeile - Häkchen vor Kopfzeile einschalten (bei Open Office). Bei Word musst du ausprobieren, müsste aber ähnlich sein.