Frage zu meiner UV Lampe um sich Nägel zu machen?

Das Innere der Lampe  - (Strom, Nägel, Lampe)

4 Antworten

Wenn du dich nicht mit dem Nägel machen auskennst würde ich es lieber lassen, die Chance irgendwelche Infektionen, Nagelpilz o.ä. ist ziemlich hoch wenn man damit nicht arbeiten kann.

lenasstae
Fragesteller

Das war doch gar nicht meine Frage 😄

du müsstet sie Pappe nach vorne weg ziehen können die ist nur zum Schutz drin. ..Du kannst sie aber auch drin lassen stört nicht

Die ist so gearbeitet, dad man sie nicht entfernen kann. Bleibt also drin.

lenasstae
Fragesteller

Ok und wieso muss sie drinne bleiben? Interessiert mich einfach nur. Und danke für deine Antwort! :)

RareDevil  25.02.2019, 12:06
@lenasstae

Nun. Der Hersteller hat sich dabei was gedacht. Müsste sie raus, hätte er es so gebaut, das sie einfach raus geht. Die wird aber auch nicht heiß, es passiert also nichts.

Warum soll sie denn raus? Passen sonst die Fingernägel nicht rein, weil lang wie Grabschaufeln? 🤔