Frage zu meiner Frisur?

2.bild

8 Antworten

Ich seh beim besten Willen keinen Wirbel? Wo sollte der sein?

Ich finde auch nicht, dass da was wegzuschneiden wäre, eher wachsen zu lassen.

Nach Bildvergrößerung lässt sich am Haaransatz links im Bild vielleicht ein Wirbel erahnen, wirklich ersichtlich ist der aber nicht.

Wirbel sind bei längeren Haaren schön.

Cool wie Deine Haare oben zur Seite stehen. Ich würde sie aber trotzdem wieder kürzer machen. Sieht bestimmt noch besser aus.

Ich finde es sieht super aus, die Frisur passt super zu dir man sieht nichts was störend wäre. Alles Top weiss natürlich nicht wie du mit Boxerschnitt ausschaust von daher darfst du sie auch ruhig wieder auf 2mm rasieren

Voll süss. Aber bitte etwas kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht zwar so auch gut aus,aber kürzer wäre besser.