Frage zu meinen Haaren! Möchte sie heller haben?

oder so - (Haare, blond)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recht hat sie, ich spreche aus Erfahrung...An deiner Stelle entweder nur Strähnchen-was auch sehr schön aussehen kann und nicht alle Haare gehen davon kaputt und es sieht allgemein gesünder aus-und vorallem bleibt die Kopfhaut verschont und der Körper bekommt nicht, weil ja kein Hautkontakt entsteht, all diese Gifte zugeführt. Hör auf deine Mutter und mich , sonst bist du irgendwann unzufrieden, wegen Ansatz oder ruschst da sonst irgendwie rein(wie ich-seit ich 13 bin hab ich meine Naturhaarfarbe nicht gesehen, färbe wie eine bekloppte rum und musste mir schon mehrmals die Haare ganz abschneiden, bzw.abrasieren. )Vorallem richtig platinblond sieht-je nachdem, wie dunkel der Ansatz dann rauswächst-dann schnell billig aus, finde ich. Dann färbst du sie vllt doch irgendwann etwas dunkler, weil du keine Lust auf ständig Ansatzfärben hast-und schon bist du in der Falle, da du doch irgendwann wieder Lust auf blond bekommst-und so weiter..Also, was ich dir wirklich empfehlen kann-braucht halt ein paar Tage und vorallem Sonne: Kamillentee(kann auch mit Zitrone, aber die ist anscheinend nur für den Glanz, zum Aufhellen eher dieser Tee)auf die Haare unnd an der Sonne trocknen lassen-mach das ein paar Mal und du wirst das Ergebnis sehen!!Und LIEBEN..;) Und alle Jungs auch;) Schön natürlich, trotzdem blond. Geht nur bei Naturhaarfarben und die hast du ja-und deine Farbe stimmt dazu auch

Zirone, Kamilentee oder Honig helfen!! Habs selber ausprobiert.

Manche sagen eine Mischung aus Backpulver und Zitronensaft soll die Haare heller machen. Ich selbst habe dunkelbraune Haare und bei mir klappte es nicht. Aber bei blonden Haaren soll die Wirkung stärker sein. Aber gehe doch mal zu einem Frisör deiner Wahl die können dir bestimmt am Besten weiterhelfen.

Ich würde sagen noch mehr in die sonne und ansonsten mäschen oder tönen oder so was lg.

Regelmäßig mit starken Kamillentee spülen