frage zu koalas

4 Antworten

Nein, da hast Du eine Fehlinformation bekommen! Koalas sind zwar beim Laufen auf dem Boden schneller als man das eigentlich vermutet, weil sie ja oft wie ein "Schluck Wasser" im Baum hängen (wegen des Verdauungsvorgangs des Eukalyptus), aber 60/km laufen sie nicht :) LG

Nein stimmt nicht. Koalas können sich nur sehr langsam bewegen da ihre Nahrung kaum Energie liefert.  60 KMH schaffen sie nicht.  Auch gehen sie nur im äußersten Notfall auf den Boden da es für sie Gefährlich wird.

Niemals. So was wird auch im ganzen World Wide Web nicht erwähnt.

Ne das stimmt nicht. Glaubst du echt alles was man dir sagt? Hör mal ich verrate dir jetzt was aber setzt dich dabei lieber hin sonst kippste um... also der Weihnachtsmann also weißte den gibt es gar nicht :o also ich war auch erschrocken aber es ist wahr! ;)

Amyfant
Fragesteller

das mit den koalas habe ich im FERNSEHER gesehen und tu nicht so als würd ich an sowas wie den weihnachtsmann glauben an den hab ich schon mit 3 nicht mehr geglaubt. (meine ältere schwester hat mir das gesagtum mich zu ärgern)