Frage zu Jeffrey Dahmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wurde früher jedesmal von seinen männlichen Sexualpartner nach dem Sex verlassen. Deshalb wollte er sie zukünftig gefügig machen, so dass sie bleiben mussten. Er quälte und misshandelte die Opfer, was immer zum Tod derer führte. Danach vollzog er an einigen Kanibalismus. Er wollte sie sich auf diese Art einverleiben, um sie für immer bei sich zu haben.

Gigilamb93  19.10.2022, 16:11

Ich hab in meinem Studium 2011 ein Referat über Jeffrey dahmer gehalten und er hat seine Opfer niemals gequält er hat sie nie wie ted Bundy oder so gequält.. darum ging es ihm nie sein Ziel war es mit Hilfe von Säure und Tabletten „Zombies“ aus ihnen zu machen die bei ihm bleiben das verlassen der Eltern wird dem ohne hin schon kranken Jeffrey (dissoziale Persönlichkeitsstörung) einiges ausgelöst haben.
späzer war es so schlimm das er das Blut von ihnen getrunken hat und teile von ihnen gegessen hat damit sie dadurch ein Teil von ihm werden.

er wollte aus ihnen Zombies machen zumindest aus einigen er hat ihnen beim schlafen Löcher in die Schädel gebohrt und Salzsäure reingekippt.
Er hatte Angst verlassen zu werden.

es ist etwas weit hergeholt aber ich glaube das das abhauen seiner Mutter im Jugendalter was mit dieser Angst zutun hatte da Jeffrey dahmer eh psychisch nicht gesund war und in der Jugend bereits viel Alkohol konsumiert hat und zudem an Nekrophilie litt (die im laufe der Zeit sogar so schlimm wurde das er nur noch zum Höhepunkt kam wenn er direkt in die Eingeweide ejakulieren konnte) ist es kein Wunder das aus dem armen Kerl sowas geworden ist…

letztlich ist der Tod für so Menschen die Befreiung