Frage zu Funksteckdosen?

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstehe, willst du den Router jede Nacht vom Strom nehmen?

Dann organisiert gleich einen zweiten als Reserve. Geräte die wie Router zu dauernden Nutzung gedacht sind Lässt man auch dauerthaft in Betrieb.

Geräte die eben nicht dauerhaft genutzt werden, die zieht man ab.

oder hat das einen anderen Sinn?

Manni98
Fragesteller

Ungefähr 8 Stunden Schlaf & 9-10 Stunden in der Arbeit (wo niemand Zuhause ist) also warum sollte ich mein Internet 24/7 laufen lassen?

Da kann ich mir sollte er mal den Geist aufgeben (wird Täglich mindestens 1x ab/aufgedreht seit ~6 Jahren) gut mit dem gesparten Geld vom Strom mir schon wieder 2-3x den Router neu besorgen ... also warum sollte ich da kein Geld sparen wollen?