Frage zu Englisch Überschrift bezüglich Groß - und Kleinschreibung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Ueberschrift, und auch im normalen Text wenn "The Microscope" ein Titel ist: Zacharias Janssen - The Microscope

Stichpunkte gross beginnen ist richtig.

D3monOfHipHop
Fragesteller

Vielen Dank :)

keine ahnung was the microscope ist aber so ange dass nicht ein Eigennahme ist ist es so korrekt geschrieben und bei einem stichpunkt kannst du sowohl klein als auch groß beginnen aber da es englisch ist würde ich klein nehmen

ich würde vielleicht das "the" groß schreiben, da es sich ja um ein Wort nach einem Gedankenstrich handelt.

Ja richtig eigennamem werden immer großgeschrieben