Frage zu Dreadlocks?

3 Antworten

3cm benötigt man mindestens.

Länger waren meine Seiten damals auch nicht, als ich zum ersten Mal dreads eingesetzt habe haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mindestlänge für dreads? Keine sorge, ich hab den Überblick Um sich dreads von anderen dranzuflechten zu lassen, sollten deine haare mindestens 10-15 cm lang sein Aber je länger, desto besser, bruder. Also lass deine mähne wachsen und rock den rasta-look

Lucifersdemon  08.09.2023, 12:13

10-15cm? Du scheinst absolut keinen Überblick zu haben "Bruder".

Die Haare eine gewisse Länge haben, ca. Zentimeter,

Ab 30 Zentimetern Haarlänge wird eher von Dreadlocks abgeraten, da die Zöpfe so schneller abbrechen können.

Je kürzer die Haare sind, desto meht stehen die Dreadlocks vom Kopf ab.

Um die 50 Dreads werden für einen Volldread empfohlen.

Dreads sind sehr pflegeintensiv.

Gutes Gelingen.