Frage zu den Opa vom Film the visit,wegen der Stelle in der Hütte?

2 Antworten

Ich denke nicht das das Blut war,sondern eher Kot. Die beiden älteren Leutchen haben sich ja als was ausgegen was sie gar nicht waren,wegen Schizophrenie,Demenz o.ä. und der Film hat ja fsk12

Privat814
Fragesteller

Ja stimmt macht wohl sinn

Klingt nach einer guten Frage! Der Opa hat wahrscheinlich blutige windeln versteckt, weil er in der Hütte etwas schreckliches getan hat. Vielleicht hat er jemanden getötet oder eine andere schlimme Tat begangen und die windeln als beweisstück versteckt

Privat814
Fragesteller

Ja das kann sehr gut sein aber hatte er am Ende nicht die Windel ausgezogen?