Film "the Visit" Wie ist die Auflösung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau die Oma war krank, beide waren es. Es kam raus das diese beiden garnicht die leiblichen grosseltern waren sondern sie haben die echten umgebracht weil sie so eifersüchtig waren.

Die falschen Großeltern sind aus einer psychiatri ausgebrochen in der die echten Großeltern ehrenamtlich als Betreuer gearbeitet haben. Opa der Eigentlich Mitchel heißt will seiner Komplizen Oma (Cleair) eine perfekte woche als Großmutter ermöglichen. Die echten Großeltern haben gegenüber ihren Patienten mal erwähnt das ihre entfremdet Enkel zu Besuch kommen also brachen die beiden aus machten die echten Großeltern ausfindig und töteten sie und nahmen ihren Platz ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der opa und die oma sind welche aus der Psychiatrie und haben die echten Großeltern umgebracht .