Frage zu Clip in Extension?

4 Antworten

Nein. Das passiert nicht. Haarspangen fliegen dir ja auch nicht davon und die haben Spangen, die sehr fest sitzen.

Wenn es stĂŒrmisch ist, wird es meist auch sein, dass man sowieso eine MĂŒtze trĂ€gt. Also alleine das wĂ€re schon eine Versicherung, dass nichts passiert. Aber nein, eigentlich sollte sowieso sowas bei Clips nicht passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mich auszuprobieren mit Beauty :)

Nein, das sollte nicht passieren sofern man sie gut befestigt und die Haarstruktur dafĂŒr hat. Hat man sehr glattes und dĂŒnnes Haar dann ist das grundsĂ€tzlich die falsche Art von Extensions.