E Nomine: sind das Satanisten?

1 Antwort

Also ein Projekt, bei dem die Synchronsprecher von Robert De Niro, Al Pacino, Bruce Willis, Anthony Hopkins, Robert Redford, Nicolas Cage, John Travolta, Brad Pitt und Mel Gibson mitgemacht haben wird wohl nicht von Hardcore Satanisten in die Wege geleitet worden sein.

Sie bedienen sich am Mystischen in jeglicher Form und da taucht halt auch die Satangeschichte mit auf.

Man käme ja auch nicht auf die Idee jeden Horrorfilm Regisseur als Satanisten zu bezeichnen, nur weil sich ihre Filme um das Böse drehen.