Frage zu Alipay?

3 Antworten

Die erste wäre hat jemand mit Alipay Erfahrung?

Nein. Aber es ist letztendlich ein Bezahldienst ähnlich wie Paypal.

Kann ich wenn ich eine neue Karte mache direkt Geld abheben ohne vorher etwas einzuzahlen

Bei einer Kreditkarte ja. Du bekommst dann am ende des Monats eine Rechnung und kannst diese dann je nach Zahlungsmodalitäten deiner Karte ganz oder in Raten zurück zahlen. Achte bei letzterer Variante aber genau auf die Zinsen.

Alipay gibt es in Dtl. doch gar nicht?

Oder meinst bei Aliexpress bezahlen?

ViZzionxDRaGoN
Fragesteller

Geht darum das ich auf einer Chinesischen Webseite etwas kaufen will. Und da kann man nur mit Alipay bezahlen.

EhrenMann592  19.07.2021, 18:46
@ViZzionxDRaGoN

Auf Buff163? Will ich auch, habe jedoch keine Kreditkarte und möchte mir nicht extra deswegen eine zulegen.

Bargeldabhebungen werden am selben Tag vom Girokonto eingezogen.