Frage, wie könnte ich als Schuhputzer arbeiten?

5 Antworten

Das geht nicht zumindest nicht legal in den Alter

46Plus1
Fragesteller

Mit welchem Alter würde dass denn gehen? Mit 15?

FrauEule  28.06.2020, 20:31
@46Plus1

Mit 18 da kannst du dich selbständig machen und ein Gewerbe eröffnen

Kennst du Sneaker Rescue? Du kannst es so wie die machen. Wenn du willst kann ich dir Links zu Sneaker Gruppen schicken wo du deine Dienstleistung anbieten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker

46Plus1
Fragesteller

Schick mir bitte Links zu Sneaker Gruppen, am besten in Graz, da ich dort lebe

Woher aus Österreich bist du denn?

Versuch es evtl im privaten Umfeld mal bei Freunden oder so

46Plus1
Fragesteller

Steiermark, Graz.

Hilf doch Nachbarn und Älteren bei der Gartenarbeit und im Winter beim Schneeschippen ! Viel Glück !

Das ist heut kein Beruf mehr. Das war zu einer Zeit als alle noch Lederschuhe trugen.

46Plus1
Fragesteller

Trotzdem kann ich das gut machen, und könnte mir so etwas Erfahrung und Geld selbst verdienen, vielleicht könnte ich das ja zwischen Bekannten oder Freunden, etc. machen?