Frage wegen krankschreiben.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst noch krankgeschrieben werden mit der Absprache der Ärztin.. Du musst keinen Grund geben ich würde mal einfach je nach Fall den Grund geben um Vertrauen aufzubauen.

Warte erst mal bis Dienstag ab, ob deine Ärztin dich dann krank schreibt oder nicht, entscheidet sie.

Selbst wenn Du noch einmal krank geschrieben wirst, kann Dir in der Probezeit gekündigt werden. Dazu muss nicht einmal ein Grund angegeben werden.