Frage wegen Gugelhupf backen wegen Zucker! Brauche dringend Hilfe!

6 Antworten

Puderzucker dazu, fertig. Alles gut!

geht beides!

du kannst auch den Kristallzucker mit dem Pürierstab zu Staubzucker machen!

Du kannst beides nehmen, denn Staubzucker ist einfach nur fein gemahlener Zucker. Mit Puderzucker (Staubzucker) wird der Kuchen noch feiner. Du kannst auch beides mischen, am besten den Zucker einfüllen und mit Puderzucker auffüllen...gutes Gelingen :-)

Mit Zucker ist der Feinkristallzucker gemeint. Staubzucker wird auch Puderzucker genannt. Aber theoretisch kannst du beides benutzen.

warum sollte das nicht gehn? ich seh da keine unterschied

reismais1234
Fragesteller

Dankeschön :)