Frage von verityfabi, 101

KAnn man auch was anderes statt Zucker nehmen?

Ich möchte den Kuchen auf dem Bild backen und da steht ja 2 Tassen Zucker ich hab aber höchstens eine halbe da kann man auch was anderes statt Zucker nehmen? Oder mehr Vanille Zucker oder so? Ist n Sprudel Kuchen

Antwort
von nickboy, 66

auf dem bild steht kein zucker drauf...

du kanst aber ersatzweise auch vanillezucker nehmen dan schmeckt der kuchen etwas mehr nach vanille ansonsten kannst du auch stiva nehmen aber nicht zu viel Honig ist sogar noch besser das gibt eine sehr gute kombi so ein leichter honig geschmack sirup kann man zum süßen auch nehmen

Antwort
von Pummelweib, 55

Du kannst auch Zucker weg lassen, dann wird es nur nicht so süß, oder du gibst Puderzucker dazu,

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von waldika2002, 44

Wie wäre es mit Honig oder Süßstoff?

Kommentar von nickboy ,

süßstoff solte man nicht nehmen da zucker ja nicht nur im kuchen ist um den kuchen süß zu machen sondern bewirkt er auch das der kuchen breunt das macht süßstoff z.b. nicht

Antwort
von Multiwelli, 63

Man kann auch Süßungsmittlel nehmen statt Zucker oder man nimmt einfach mehr Fanta (Zironenlimonade) dann sollte es auch gehen wenn es ein Sprudelkuchen ist 

Hoffe der Kuchen wird gut 😋😉

Lg 

Kommentar von nickboy ,

mehr zitronenlimonade zu nehmen ist sehr shclecht da der kuchen dan noch weicher wird bzw. flüssiger wird

Kommentar von gadus ,

Man kann nicht einfach mehr Fluessigkeit nehmen,der Teig wird dann zu duennfluessig.  LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community