Frage wegen Airwick duftlampe...?

3 Antworten

Das neue Air Wick Duftwachs mit den mehrdimensionalen Life Scents Düften verbreitet kontinuierlich einen angenehmen Duft in Ihrem Zuhause – für ein authentisches und hochwertiges Dufterlebnis ganz ohne Flamme. Einfach ein Duftwachsstäbchen in die Schale legen und das Gerät einschalten. Sobald das Duftwachsstäbchen schmilzt, erfüllt der angenehme Duft den Raum.

Air Wick Life Scents - Die neue Air Wick Life Scents-Technologie sorgt durch das Zusammenspiel von 3 Duftkomponenten dafür, dass die Düfte so realitätsnah wie möglich wirken. Entdecken Sie mit „Life Scents“ von Air Wick eine völlig neuartige, innovative Duft-Technologie. Air Wick Life Scents Düfte sind anders als alles, was es bislang im Bereich Raumdüfte gab. Es sind die ersten Düfte, die sich kontinuierlich verändern und so ein Dufterlebnis "wie im wahren Leben" ermöglichen.

Saphebenluna31
Fragesteller

Ich wollte nur wissen ob man in die Air Wick duftlampe auch von anderen Marken die wachse benutzen kann

ist das so eine hier ? https://www.amazon.de/Duftwachs-Starter-Set-inkl-Duftwachs-St%C3%A4bchen-Sommervergn%C3%BCgen/dp/B01N30PMK0

Ich habe keine Airwick Duftlampe, aber das sieht mir nach einer stinknormalen elektrischen Lampe wie jeder anderen aus. Von daher kannst du da alles reinmachen.

Ich hab auch eine Duftlampe von Yankee und tu da alle möglichen anderen Marken rein.

Saphebenluna31
Fragesteller

Ja genau so eine ist das

okay danke

Ich kenn die Duftlampe von Airwick nicht, aber wenn sie zum Schmelzen von Duftwachs geeignet ist, dann kannst du auch andere Duftwachs-Arten verwenden. Ich selbst habe eine von diesen Duftlampen.

Ich kann hier jedes Duftwachs oder Duftöl verwenden, dass ich verwenden möchte.