Airwick mit fremden Dosen geht nicht

2 Antworten

hallo an allle..

..die neueren Geräte von Airwick, haben einen elektron. Signalgeber, am Sprühkopf ( 2 schwarze Striche, wie ein Sender ) und im Gerät, seitlich einen Empfänger, der erkennt nun ob es eine Originaldose, oder eine fremddose ist. In der Regel waren das die von Airline, o. a. dessen Sprühköpfe keinen Signalgeber hatten. die gute nachricht, ich wohne in Berlin, und kann euch sagen, das auch Airline seit einiger Zeit diesen Signalgeber an den Sprühköpfen hat,und somit auch diese Geräte einwandfrei funktionieren !

grüße aus Berlin...

Die Fremdbefüllung funktioniert ! Den Signalgeber kann man überlisten,in den man ein Stück Alufolie hinten am Kopf des Sprühers klebt oder umwickelt.Dann funktioniert es.