Wo kann ich Duftwachs schmelzen lassen?

7 Antworten

im rossmann gibts auch für ein paar euro so duftlampen worin man die melts schmelzen lassen kann

Über Scentsy kannst du elektrische Duftlampen für Duftwachs erwerben.

Das Scentsy-System nutzt dekorative Keramik- und Glas-Wärmer, die mit Duftöl versetzte Wachswürfel mithilfe einer Heizplatte erwärmt. Diese Heizelemente bringen den Scentsy Wachs zum schmelzen – ohne Flamme, ohne Ruß, ohne Rauch und somit ohne Sorgen!

Für ~2-10€ bekommst du überall eine elektrische oder klassische Duftlampe unter die man ein Teelicht legt um dann die Wachstörtchen zu schmelzen.

RammWild
Fragesteller

Danke^^ wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Kannte bisher nur dieses Airwick Zeug, wo man das Duftwachs reinlegt und das so elektrisch geschmolzen wird

wilees  18.01.2018, 16:48
@RammWild

Die kann man auch gut in Verbindung mit Duftölen verwenden.

Kugelflitz  18.01.2018, 19:45

Das Zeug von Airwick ist genau das gleiche.