Frage über Razer Produkte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, glaube ich nicht. 71%
Ja, denke ich auch. 14%
Ich weis es nicht. 14%
Bin mir nicht ganz sicher. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, denke ich auch.

Ne schlechtere Qualität als bei Razer gibts bei großen Herstellern so gut wie garnicht.

Nein, glaube ich nicht.

Minderwertigere Produkte als andere Hersteller produzieren die jetzt nicht, nur ist es jedoch nicht mein Fall was deren Lineup betrifft.

Ich weis es nicht.

Die Vermutung liegt nahe, die Ausfallquote der Razorprodukte in meinem persönlichen Umfeld ist sehr hoch. Kaum aus der Garantie, kam der Defekt. Drei Mäuse habe so in kurzer Zeit Nachfolger bekommen.

Nein, glaube ich nicht.

Meine Ouroboros hatte ich 10 Jahre- halt auch bei entspr. Pflege. Die Deathstalker v1 nicht ganz so lange, aber ich wurde nie entäuscht, auch die Garantieabwicklung lief sehr unproblematisch.