Frage über Psyche?

2 Antworten

Hallo Du, ich weiß was Du meinst. Die Frage ist, was ändert es für Dich? Hast Du das Gefühl, dass Borderline nicht (mehr) passt und Du Dich in einer anderen Diagnose mehr wiederfindest? Weißt Du, Borderline ist ein Subtyp und vielleicht ist es nicht mehr Borderline, aber eben noch die emotional-instabile Störung - ohne Borderline Typ. Was würde es ändern? Du leidest. Scheißegal ob das gerade passt oder nicht. Dir geht's nicht gut damit. Und dass Symptome mal ausgeprägter und mal weniger ausgeprägter sind ist ganz "normal". Mach Dir keinen Kopf, Du bist gut so wie Du bist (:

Jegliche art von psychischen Problemen, sind nicht schön. Das wissen wir alle. Dennoch solltest du deinen weg gehen und versuchen weiter zu machen. Ich bin mir sicher, du hast bestimmt schon Dinge durchgemacht die echt nicht leicht zu verkaften sind. Und dennoch bist du hier. Du bist sicherlich stark, alleine die frage hier zu stellen ist meiner Meinung nach mutig. Und ich finde es auch immer sinnvoll eine vertrauensvolle Person zu haben mit der man reden kann. Mal ist auch ein Fremder rat gut. Aber gute Freunde sind auch sehr schön im Leben. (Pro Tipp: Musik ist zu jedem Zeitpunkt eine schöne Sache. Falls es dir schlecht geht hör dir Musik an.) ich weiß leider nicht ob meine Antwort dir was bringt aber ich hoffe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung