Frage von kmh2123, 47

frage über guilty crown?

wei ist das ende ACHTUNG SPOILER! : shu sitzt am ende mit inori in den ahmen am boden mit den virus inviziert meine frage wie ist er blind geworden und was ist mit mana ?

Antwort
von Spiegelschatten, 47

Mana wurde wie auch Gai zu Kristall.
Shu wollte gemeinsam mit Inori sterben. Er hat mit seinem Void den gesamten Virus in sich aufgenommen. Als es dann so weit war hat Inori ihm diese Schnur gegeben. Diese Schnur stand Metaphorisch für ihren Void. Shu und Inori sind eins geworden. (Wenn du auf die Hintergrundmusik achtest merkst du, dass genau darüber gesungen wird) Shu hat sein Augenlicht verloren, indem er ihren beschädigten Void "angenommen" hat.
Hoffe ich konnte helfen.
MfG,
~Spiegelschatten

Kommentar von kmh2123 ,

Danke für die antwort . du konntest sehr helfen

Kommentar von Spiegelschatten ,

Kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten