guilty crown staffel 2?

9 Antworten

Also ne zweite staffel würde ich schon geil finden und halte ich sehr warscheinlich da man auf youtube das angebliche opening zur 3 staffel findet. Aber ich glaub eher nicht das es eine fortsetzung wird. Ich denke es wird wenn entweder die vorgeschichte mit triton und mana undso behandeln ODER es wird eine geschichte die nach inoris tot spielt und die letzten paar offenen fragen beantwortet und erklärt wie sich nachher alles wieder einrenkt undso. Wo bei ich ersteres besser finden würde. Und ehrlich ein revive von inori wäre nicht gut. Der anime endet mit dieser traurigen stimmung und ende. Es würde die ganze story kaputt machen.

Das ganze hier ist ja schon ein weilchen her aber dennoch kam keine 2. Staffel und überhaupt, um was sollte sie handeln? Im Prinzip wurde in Staffel eins alles gesagt. Inori ist tot, Shu ist blind (wahrscheinlich wegen dem Virus) das Ende scheint ein "Happy End" zu sein obwohl sein Mädchen tot ist. WTF aber auch?! Aber wie gesagt, worum soll es nun gehen? Inori kommt zurück? Shu muss das Virus erneut killen? Was soll kommen? Es kommt noch ein "König"? Sie müssten bei Staffel zwei ja irgendwas mit Staffel 1 verbinden aber irgendwas neues wäre schon ziemlich dumm davon wäre ich zum Beispiel enttäuscht. Ich könnte schon wetten das keine 2. Staffel rauskommt weil einfach kaum etwas noch offen ist in Staffel 1 was Sinn ergeben würde obwohl ich gerne eine 2 Staffel hätte genau wie bei HOTD und/oder Kämpfer...

Banzai247  30.06.2014, 19:25

also aus "dart" lässt sich noch ne menge machen, nur weil dart an sich tot ist(vielleicht) heißt das ja nicht das die organisation weg ist die weiterhin ihre gestörten evolutionswege durchführen will

BaZinGa117  04.08.2015, 18:38
@Banzai247

Ich bezweifele das dart tot ist/sein kann denn es sah für mich am ende so aus als wäre er ein computerprogramm das würde dann auch mehr sinn ergeben wo er die kräfte hätte und dann könnte man daran anknüpfen das es ursprünglich 3 ampullen gab und dart nun einen menschen anstatt eines programmes auserwählt der die gespeicherte dan hat usw

NanoX1  13.06.2015, 22:58

Also es ist ganz einfach jemanden mit der Macht des Königs wiederzubeleben. Man braucht die Schere wodurch das Band des Lebens sichtbar wird und die Bandagen wenn die sogar eine Brücke reparieren können wieso dann nicht auch seine Augen und ihr kaputtes Lebensband. Auch wenn er nicht einfach so das Herz der beiden öffnen kann, gibt es immer noch einen Weg. Die beiden müssen denken das er in ihre Augen schaut. Schon hat er die beiden Gegenstände kann sich und Inori retten während eine neue Gefahr droht, der die beiden sich im Weg stellen und Voila, zweite Staffel.

Also tu nicht so als gäbe es nicht genug Material. Ich könnte gut mit so was arbeiten und ich bin 14 aber selbst wenn ich schon 18 wäre würde mir man für Ideen keinen Job anbieten, Schade.

NanoX1  13.06.2015, 23:44
@NanoX1

Direkt danach habe ich die ca. letzte Minute der zwölften Guilty Crown Folge gesehen und da normalerweise 1 Staffel 11-14 und da das Ending nicht war, war das so zu sagen Staffelende und wenn dann muss nach einer dritten Staffel gefragt werden.

MiAlive416  07.11.2020, 15:44

Ja du hast recht sind jz nochmal 7 jahre und ist nicht da

Für den Fall, dass eine 2. Staffel geplant sein sollte, wurde noch nichts dergleichen bekannt gegeben. Bekannt ist nur das Erscheinen einer Guilty Crown OVA namens Guilty Crown: Lost Christmas. LG Meleda

Warte wohl in paar Monaten es wurde angekündigt das bald der Manga raus kommt. Ich weiß nicht nach Info hab ich ein Gerücht gehört das sie bald am Oktober diesen die Serie fortsetzen aber so genau kann ich dir es bestätigen das ist ein Gerücht es könnte sein so in 5 jahren oder 7 Jahren kommt vielleicht die Staffel. Wenn ich ehrlich bin ist das Ende irgendwie Grausam allein was ist mit Inori Yuzuriha? Sie ist tot ist klar aber sie ist auch von Guilty Crown Protagonist genau wie Shu Ouma aber wieso um alles in der Welt ist er Blind das ist in etwa WTF was zum Teufel ist da los. Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich es wird es 100% fortgesetzt. Alles hab Geduld man weiß es auch nicht genau und ist auch unklar ob es kommt oder nicht in dieses Jahr. Abwarten und sehen wie es bald dann wird.

PineAppleCake  25.10.2014, 11:42

Es gibt einfach so viele Lücken in diesem Anime, die ich nicht verstehe. Auch wie er den Einsturz des Turms überlebt hat, er befand sich schließlich ganz oben. Warum er jetzt blind ist verstehe ich auch nicht wirklich. Die letzten Folgen waren viel zu schnell, vollgepackt und verwirrend.

Ich hatte es besser gefunden, wenn Inori und Shu einfach zusammen gestorben wären. So nach dem Motto: wir opfern uns für die Welt. Dass Shu lebt und Inori tot ist ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Und wie gesagt es gab so viele von diesen Logikfehlern.

MiAlive416  07.11.2020, 15:46

Da lagst du dann wohl leider falsch aber das ende war wirklich beschissen

Tino9111  15.04.2021, 19:35

Ich brauche wohl immer noch Geduld... hahaha

Also noch abwarten und in 2 bis 7 Jahren schön warten oder 1 bis 2 Jahre nicht 7 jahre also warten und auf das beste abwarten.

MiAlive416  07.11.2020, 15:45

Leider nichts aber das kann man kein happy end nennen für mich währe es ein happy end gewesen wenn shu auch gestorben wäre und inori und shu vereint wären etc

Scxrz19  20.02.2021, 21:55
@MiAlive416

Ja lieber beide main charackter tod und dann vllt noch eine szene wie sie im nach-leben wieder vereint sind