Frage über Dauerwelle! Dringend Hilfe benötigt!

2 Antworten

erstens schadet chemie immer dem haar ob dw oder farbe!! dann denke ich das deine haare eh schlecht annehmen, da es asiatisches haar ist, was stark u störrisch ist....und grosse wellen gibt es als dauerwelle nicht...man kann es zwar mit grossen wicklern machen, aber davon sieht man nicht viel...und dauerwelle heisst immer gruschliges haar besonders bei der jetzigen jahreszeit...sobald es feucht wird krauskopf...am besten bekommst du grosse wellen mit heizwicklern, ist schonend und geht super fix...hält natürlich nur nen tag ;) damit machst du nix falsch u bereust es nicht ;)

natürlich gehen große Wellen - dann werden die Haare beim wellen eben auf große Wickler gedreht. Nehme am besten ein Bild von den wunschwellen mit zum Friseur.