Frage PC Maus?

3 Antworten

Wahrscheinlich war es dann entweder Windoof oder ein Wackelkontakt am Touchpad oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir zu 99% sagen das das kein Hacker war. Kann ein Fehler in Windows sein, kann etwas Staub im touchpad sein, kann Korrosion im touchpad sein

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
warum hat das so gezittert kann es sein das ein hacker da was gesteuert hat?

ich denk das passiert manchmal bei älteren mäusen oder douchpads, hatte das auch schon selbst.