Frage Luziferismus?

3 Antworten

Ein andere Name für den SATANanismus.

Es sollte wohl etwa harmloser klingen, als es ist.

Luzifer ist ein alter Namen von dem Teufel. Ich kann Dich nur warnen! Lass die Finger davon, der Teufel hasst die Menschen und versucht alles uns zu verführen und dann uns zu schaden.

Hier kannst Du mehr erfahren:

https://www.youtube.com/watch?v=A9DiW9PpJ6Q

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin
princesskenny  03.08.2023, 12:52

Satanismus und Luziferismus sind zwei verschiedene Glaubensrichtungen.

Wie ich bei einer anderen Frage schon sagte, antworte nicht wenn du keine Ahnung hast.

Shoron  03.08.2023, 17:40
@princesskenny

Leider, wenn man von dem Teufel getäuscht wird, kommt man auf so was.....

Aber es ist das Gleiche in Grün. Glaube es mir..... Ich hoffe, dass Du es früher genug erfährst.

--

Mein Tipp: Wenn Du von dem Satanis/Luzifirismus weg kommen willst, dann rufe nach Jesus Christus und lese die Bibel.

(Das mein bester Rat an Dich 💚)

Bye

princesskenny  03.08.2023, 18:21
@Shoron

Das ist Blödsinn, das sind wieder mal nur Lügen von Religion Fanatikern.

Es ist eben nicht das gleiche. Luzifer ist ein Erzengel, wohl gemerkt war er sogar der schönste davon und Gottes Liebling ;) und Satan ist eine Art Dämon oder sowas.

Mal davon abgesehen das man im Satanismus an keinen Teufel glaubt. Und bei Luziferanern gibt es zwei Arten. Eine davon sieht Luzifer nur als Symbol und die anderen glauben an ihn.

Geh mir weg mir deinem blöden Bibelzeug. Ich war Christin und bin froh es nicht mehr zu sein. Ich bin übrigens auch weder Satanist noch Luziferaner.

Ich glaube übrigens an Gott, aber nicht so wie ihr Religion Nervensägen es tut.

Shoron  03.08.2023, 18:22
@princesskenny

oh oh. Du warst Christin, das ist um so schlimmer.

Darf man fragen ob Du in der Landeskirche warst und dann die Bibel nur wenig oder gar nicht gelesen hast........

princesskenny  03.08.2023, 18:30
@Shoron

Das hat dich nichts anzugehen. Ich bin keine Christin mehr weil Gott mich zu oft enttäuscht hat, ich geh ihm am Ar* vorbei also geht er mir auch am Ar* vorbei.