Frage kurz an Star Wars Nerds?

1 Antwort

Die Armee wurde offiziell natürlich nicht dafür produziert, Jedi und Republik zu stürzen.

Order 66 war mehr ein Notfallprogramm, für den Tag X, Fall der Fälle, dass die Jedi tatsächlich korrumpiert werden.

Und die Republik wurde nicht gestürzt, sondern in das Imperium umgewandelt. (Damit waren die Klontruppen auch Teil des Imperiums.)

Die Kaminoaner sind auch nicht davon ausgegangen, dass das alles so passieren würde.