Warum keine Klone im Imperium?

2 Antworten

Zum einen die Angst Palpatines vor Biologischen Kampfstoffen, zum anderen brauchte das Imperium die Soldaten sofort und da Klone erst gezüchtet und trainiert werden müssen dauert das zu lange. Außerdem alterten die Klone ziemlich schnell und hätten dadurch alle paar Jahre ersetzt werden müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Imperium hatte Angst vor biologischen Waffen die nur die Klone treffen. Außerdem waren die Sturmtruppen und anderem Einheiten des Imperiums sehr gut ausgebildet.