Frage gta5?

2 Antworten

Das würde schon gehen, aber ich würde dann eher die PS5 Version kaufen. Die Grafik ist besser und mehr FPS. Auf der PS4 Version sind die FPS auf 30 begrenzt, während man auf der PS5 Version mehr kriegt. Ausserdem bietet die PS5 Version mehr im Online Modus.

also ja du kannst die PS4-Version von GTAV auf deiner PS5 spielen, die PS5 ist tatsächlich abwärtskompatibel, was bedeutet, dass sie viele PS4-Spiele unterstützt.

Aber in Zukunft solltest du auf deine Grammatik achten...

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne