Frage geht nur an die weiblichen Individuen unter euch, würdet ihr ein Mann bevorzugen wenn dieser ein besseres Auto fährt?

heurekaforyou  30.11.2021, 21:47

Ab wann wäre für dich ein Auto ein "besseres Auto" ?

Handydestroyed
Fragesteller

Ich habe keine Definition. Es gibt allerdings viele die das haben.

10 Antworten

Nein. Ich kann mir selbst teure Autos kaufen, wenn ich das will. Was hat das mit meiner Partnerwahl zu tun?

Viel wichtiger als die Frage was für ein Auto er fährt ist für mich wie er Auto fährt. Vorausschauend und rücksichtsvoll oder aggressiv und egoistisch? Letzteres wäre ein Grund ihn definitiv nicht zu bevorzugen.

Haha, was interessiert mich das Auto.....

Mit dem Mann muß ich auskommen und wenn alles stimmt, 100 Jahre alt werden....

Nein, ich will ja nicht das Auto als Partner, sondern den Mann.

Wenn der nichts weiter zu bieten hat, als ein Auto, dann ist das ziemlich wenig.

Nein, von mir aus kann er auch gar kein Auto haben. Wenn er ein Auto hat, ist mir wichtig dass es uns sicher von A nach B bringt. Welche Marke oder wie teuer es war, ist mir egal.

Ich kenne wirklich nur sehr wenige Frauen, die sich dafür interessieren :-)

Die meisten könne nicht mal den Hersteller benennen. Sie sagen dann, es war ein großes Auto. 😛

Wenn sie überhaupt das Auto erwähnen. Sie sagen lieber, es war ein total schöner Abend, wir haben uns gut unterhalten. Ich habe mich wohl gefühlt. Er hat mich dann nach hause gebracht.

Er hätte ja auch gerne noch mit hoch kommen können .. hat es wohl nicht so ganz verstanden