Frage von FrageSteller202, 68

Frage für echte harry potter bücher kenner?

Ich interessiere mich sehr für das apparieren und desapparieren und wollte fragen im welchen buch ist das am besten erklärt?

Antwort
von Knightmare999, 29

Ich stimme den anderen zu, im 6. Teil (HP und der Halbblutprinz) wird das am genausten erklärt, weil da erstens Harry zum ersten mal appariert, zusammen mit Dumbledore, und zweitens apparieren da, im sechsten Jahr, zum ersten mal im Unterricht dran kommt. Ich glaube, da findest du auch die genaueste Beschreibung in der ganzen Buchreihe.

Antwort
von PotterfanHJG, 7

In Harry Potter und der Halbblutprinz ist es ziemlich genau erklärt. Harry appariert zuerst mit Dumbledore und später lernt sein Jahrgang es. Es gibt Extraunterricht....;-)

Antwort
von ScharfeKritik, 41

Ich sage jetzt einfach mal im Orden des Phoenix. Dort lernen die Zwillinge apparieren soweit ich weiß... habe das Buch zwar gelesen ist aber schon ein paar Jahre her... 

Antwort
von sungirl2000, 18

Im 6. Band, da lernen Harry usw. das  Apparieren, also wird es auch sehr ausführlich erklärt.

Antwort
von PaC3R, 24

Apparieren ist wenn ich mich recht erinnere das "teleportieren", oder? Das ist glaube ich in buch 6. (ich meine im film war da das große "finale" mit dem horcrux den harry und dumbledore zerstören wollten. Und ich glaube da erklärt dumbledore auch das apparieren. Aber sonst google doch einfach apparieren, und lies dir ne "zudammenfassung" dazu durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten