Frage von VivaMusic, 56

Frage bzgl Parookaville?

Hey, Bei dem Event Parookaville oder Tomorrowland schreien die DJs immer "MAXIM NOISE!!!" Gibt es einen bestimmten Grund dazu? Denn diese Person ist nichts besonderes und mich verwundert es das jeder DJ das bei seinem auftritt rumschreit.

Antwort
von MoneyBoyYSL, 42

Maximale Lautstärke heißt es übersetzt
Das sagen die weil die die maximale Lautstärke haben wollen von denngästen.

Kommentar von VivaMusic ,

Vielen Dank! Ich hatte immer Maxim Noise verstanden und wusste auch nicht was das Bedeuten sollte. Jetzt weiss ich es. Danke!

Kommentar von MoneyBoyYSL ,

Kein Problem ich helfe gerne weiter viel Spaß noch 👌🏼

Antwort
von Leylakind, 41

Make some noise, mach etwas lärm

Kurz um die djs wollen partystimmung anheizen 

Kommentar von VivaMusic ,

Vielen Dank! Ich hatte immer Maxim Noise verstanden und wusste auch nicht was das Bedeuten sollte. Jetzt weiss ich es. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten