Wie kann ich am Auswahlverfahren nicht teilnehmen bei dem Einstellungtest der Bundeswehr?

4 Antworten

An den Absender der Einladung schriftlich per Mail eine Absage aufsetzen:

Beispiel:

"Einladung Auswahlverfahren Offizierslaufbahn

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich von meiner Bewerbung für die Offizierslaufbahn zurücktreten und werde nicht an dem Auswahlverfahren teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxx"

So oder ähnlich, ich denke, das kann man von dir erwarten.

Ganz einfach, anrufen und ganz einfach absagen, dass ist kein Problem.

Anruf genügt aber mach es bitte auch, damit ein anderer an deiner Stelle die Chance bekommt.

duda4711  17.02.2019, 23:34

nein, nicht absagen. Einfach nicht hingehen, dass keiner den unnützlichen Job bekommt. Kriegstreiber braucht kein Mensch, gibts schon zuviele Schwachköpfe.