Frage bezüglich der Altenpflege?

1 Antwort

Würdest du wollen, dass der Blutzucker deiner diabeteskranken Mutter von einer Pflegehelferin gemessen wird, die bei der Auflistung der dabei notwendigen Handlungsschritte auf gutefrage.net nachfragen musste?

  1. Hände waschen
  2. Lanzette einsetzen
  3. Teststreifen einführen
  4. Piksen
  5. Blut auftragen
  6. Ergebnis notieren

Quelle: https://www.diabetes-ratgeber.net/Blutzucker/So-messen-Sie-Ihren-Blutzucker-richtig-54134_5.html

Das knapp genug für dich?

xsoulxdancerx
Fragesteller

Ich muss das ganze noch lernen ich bin erst seid 1,5 Monate dabei und es fällt mit noch nicht so leicht aber danke für die Rückmeldung