Frage bezüglich 'American Sniper'

5 Antworten

Ohne den Film gesehen zu haben: Ich würde die Abdrücke an den Ellenbogen als typisches Merkmal eines wartenden (Scharf)Schützen bewerten, die ein solcher natürlich auch an anderen erkennt.

Chris ist Scharfschütze und Scharfschützen liegen meistens. vielleicht geht Chris davon aus, das der Belastungspunkt durch längeres Halten einer Waffe in liegender Körperhaltung oder durch Abstützen der Ellenbogen am Fenster entstanden sind. vielleicht ist es ja untypisch oder er geht davon aus, das der Mann den Eingang gegenüber aus seinem Fenster heraus bewacht/beobachtet.

In erster Linie solltest du dir überlegen ob du überhaupt damit anfangen willst Fehler in einem amerikanischen Propagandafilm zu suchen.

Ferrari
Fragesteller

Es war zwar ein amerikanischer Propagandafilm, aber das sollte eh jedem Bewusst sein, der in diesen Film geht. Und dafür war der Film sehr gut

Weil US Soldaten die krassesten Typen überhaupt sind und im Alleingang ganze feindliche Kompanien aufrauchen können.

Zumindest in US-Propagandafilmen.

Fennek4x4  10.03.2015, 20:37

Der letzte Satz ist der springende Punkt ;'D.