Frage beim BMX Rotor einbau!

 - (Sport, Arbeit, basteln)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein rotor ist eine eher komplexe sache! da wird dir im normalen fahrradladen meist eher nicht gut geholfen! ruf mal hier an: 0421-3978300 die jungs können dir erklären wie es geht! oder dir hilft der link hier evtl: http://www.bmxer.de/pdfdokumente/Rotor_einstellen.pdf

Geh doch am besten zum nächsten Velo Shop. bei mir is einer über die Strasse, dort flicke ich meine reifen wenn sie kaputt sind und hab dort schon meine Kette einbauen lassen! Im Velo Shop leisten sie gute Arbeit =)

ich habe den gleichen rotor gekauft :) und das wtp reason 2015 schwarz/gold

es gibt ja genug videos auf youtube

schau dir das von kunstform oder sibmx an http://youtu.be/pxteU2MDVK4

mein problem ist das mein vorbau nur zur hälfte in der gabel drin steckt und von dem her mein lenker leicht wackelt

und ich weiß nicht ob ich jetzt eine längere gabel kaufen muss oder irgendwas falsch gemacht habe aber denke ich eher nicht das es ein fehler war :(

also ich fahre seit anfang an breakless aber das geht halt in die schuhe und mantel

es kommz drauf an was du für tricks kannst ob du öfters im park/halle fährst oder street

ich würde den rotor erst einbauen wenn du barspin/decade/tailwhip kannst :)

NiroOG  13.03.2022, 08:34

Wenn man 4 Jahre zu spät ist...

Jan0sh  27.02.2023, 14:52
@NiroOG

Na der Senf kommt auch reichlich spät