Frage bei der Aufgabe?

2 Antworten

Hier geht es nicht darum, ob eine Lampe gleich hell leuchtet, wie 4 inReihe geschaltete Lampen, sondern darum, ob eine der vier anders leuchtet, oder alle vier gleich hell, so wie sie gerade geschaltet sind..

Lerrythylobster
Fragesteller

Ok super, dann habe ich das Prinzip verstanden, danke dir ;)

Das Wort "Vergleich" kommt in der Aufgabenstellung doch gar nicht vor .

Alles was du schreibst ist richtig. Du machst die nur die falschen Gedanken, weils du etwas liest was nicht da steht.

Lerrythylobster
Fragesteller

Ja das stimmt, hatte nämlich gerade was zu vergleichen zwischen Lampen gelesen und mein Gehirn hat direkt daran gedacht. Suppi vielen Dank!