Frage an Yeziden: Würdet ihr eine Spanierin heiraten?

2 Antworten

Hey du,

das sollte definitiv eine Entscheidung von euch beiden sein, ich zbs. sage definitiv ja, egal welche Kultur, aussehen, Religion, Hobbys und co. das einzige was zählt, ist und bleibt die Liebe.

Liebe Grüße

Hallo , Jesiden die mit Anders Gläubigen heiraten treten automatisch den jesidentum aus also wird wahrscheinlich seine Familie was da gegen haben du kannst auch leider keine Jesiden werden da man in der Religion nur geboren werden kann . Ich kann nur für mich selbst sprechen und würde niemals eine andere Gläubige heiraten Mit freundlichen Grüßen